Part 1

-Charlies Sicht- Heute ist es soweit,mein Dad stellt mir heute endlich seine neue Freundin und deren Sohn vor,die beiden haben sich bei einem gemeinsamen Film kennen gelernt und sind nun seid knapp einem Monat zusammen. Pattie und Justin,hört sich ja schon mal nett an,aber der Eindruck kann ja täuschen.Ich schaute mich noch ein letztes Mal im Spiegel an und kämmte meine langen braunen Haare durch, meine Haare waren das einzigste was ich von meiner Mutter hatte und da war ich auch froh drüber. Meine Mum hatte uns verlassen als ich ungefähr 3 war,sie hatte gesagt das sie noch zu jung ist um sich um ein Kleinkind zu kümmern. Seid dem habe ich bzw. wir nichts mehr von ihr gehört und das ist auch gut so, ich hasse meine Mum fuer das was sie uns angetan hat und außerdem komme ich super mit meinem Vater aus und lebe gerne mit ihm alleine,aber das soll sich ja auch bald ändern. Normaler weiße binde ich mir meine Haare auch immer zusammen,gerade weil sie meiner Mum so ähnlich sahen, aber heute lies ich sie auf. Seufzend schaute ich noch ein letztes Mal in den Spiegel und legte meine Haare auf eine Seite. ''Charlie,kommst du?'',rief mein Vater mich. Das heißt dann wohl das Pattie und Justin da sind. ''Komme!",rief ich runter und lief dann auf dem Bad und die Treppe runter. Sobald ich neben meinem Dad stand,sah ich die beiden. Eine Frau mitleren Alters und neben ihr stand ihr Sohn. Ich musste mich echt zusammen reißen vor mir stand tatsächlich Justin Bieber, ich meine den Justin Bieber. Den weltberühmten Sänger, mit seiner Mutter. Natürlich Pattie Mallette die Mutter von Justin Bieber, da hätte ich auch eher drauf kommen können. Mein Dad legte einen Arm um mich,als wüsste er das ich kurz davor bin umzukippen. ''Pattie,Justin das ist meine Tochter Charlie'',stellte mein Vater mich vor. Beide lächelten mich an und ich lächelte zurück...

2.5.13 18:48

Letzte Einträge: Part 2 , Part 3 {Charlie erzählt von sich}, Part 4 , Part 5

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen