Part 2

-Justins Sicht- Meine Mum wollte mir heute endlich ihren neuen Freund vorstellen und da stand ich nun,neben ihr im Flur vom Haus ihres neuen Freundes. Andrew hieß er glaub ich...aber das würde ich mir schon noch merken,dass einzigste was ich 100%tig wusste war das er eine Tochter hat. In meinem Alter,hatte Mum gesagt. ''Charlie,kommst du?'',rief Andrew hoch,Charlie hieß sie also. ''Komme!",rief eine Mädchen Stimme runter und knapp 3 Minuten stand sie vor mir. Mir fielen fast die Augen raus,sie war schlank hatte lange braun-blonde Haare und blaue Augen. ''Pattie,Justin das ist meine Tochter Charlie'',sagte Andrew lächelnd nachdem er einen Arm um sie gelegt hatte. ''Hey, ich bin Pattie'',stellte sich meine Mum vor und reichte ihr die Hand. Sie nahm sie und drückte sie kurz höflich,dann kam ich. ''Hi, ich bin Justin. Patties Sohn!" Mal sehen ob sie mich kannte,ich meine fast jeder kennt mich warum sie nicht auch. ''Ja, ich weiß wer du bist...'',sagte sie. Aha,sie kannte mich also, innerlich grinste ich. ''Ich bin Charlie'' Dann wandte sie sich wieder an uns beide ''Freut mich euch kennen zulernen. Mein Dad hat mir schon so viel über dich erzählt'',erzählte sie mit einem Lächeln zu meiner Mum. Die nur nickte und ''Hoffentlich nur gutes'' sagte. Dann gingen wir ins Wohnzimmer, Charlie ging mit ihrem Vater in die Küche und die beiden kamen 10 Minuten später mit Kaffee,Kuchen und Keksen zurück. Charlie setzte sich neben mich und Andrew neben meine Mum. Die beiden unterhielten sich direkt und ich sah zu Charlie. ''Also...erzähl mir mal was über dich. Ich meine wenn wir jetzt Stiefgeschwister werden, sollten wir uns schon kennen'',sagte ich und sie nickte zustimmend. Dabei stand es noch nicht mal fest ob Mum und Andrew heiraten werden,aber ich hoffte es. Ich meine, ich liebte meinen Dad aber er hatte ebenfalls neu geheiratet und war glücklich. Also warum sollte meine Mum,dass nicht auch können?

3.5.13 19:43

Letzte Einträge: Part 1, Part 3 {Charlie erzählt von sich}, Part 4 , Part 5

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen