Part 3 {Charlie erzählt von sich}

Ja,es geht direkt mal weiter :D _________ -Charlies Sicht- Er wollte also,dass ich ihm was von mir erzähle,soll er haben. ''Also ich heiße Charlie Carter,was du ja sicher weißt und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbies sind tanzen und Fußballspielen, auch singen und Gitarre spielen. Meine Mutter hat uns verlassen als ich noch ein Kleinkind war,weil sie sich nicht in der Lage fühlte sich um ein kleines Mädchen zukümmern. Also leben mein Vater und ich seid dem alleine,was mir nicht wirklich was ausmacht. Ähm,meine Lieblings Musik ist eigentlich immer unterschiedlich und bevor du fragst: Ja, ich höre auch deine Musik und finde sie sogar echt gut. Momentan bin ich singel,und auch nicht verliebt. Ich gehe in die Oberstufe einer Highschool und mache in ein paar Monaten meinen Abschluss. Ähm,was kann mach noch sagen?'' Ich schaute ihn fragend an und er fragte dann:''Woher hast du deine Haare?? Sind die echt?'' Ich kicherte und nickte dann. ''Ja,die sind echt. Ich hab sie von meiner Mutter. Einer der wenigen Dinge die ich von ihr hab, ich mag sie eigentlich nicht und bind mir sie deshalb oft zusammen. Aber da mein Vater nicht will,dass ich sie mir heute zusammen binde muss ich wohl damit leben, dass ich Ähnlichkeiten mit meiner Mutter habe'' Er schaute mich leicht verwirrt an. ''Warum magst du deine Haare nicht?'' ''Hab ich doch gesagt,weil sie mir Ähnlichkeit mit meiner Mutter geben. Ich will ihr nicht ähnlich sein,ich hasse sie für das was sie mir und meinem Vater angetan hat''

3.5.13 20:12

Letzte Einträge: Part 1, Part 2 , Part 4 , Part 5

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen